Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von christiank
#33368
Hallo an alle,

ich restauriere auch gerade einen Pilgrim Bulldog und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Insbesondere bin ich auf Hilfe bei der Zulassung angewiesen. Hat jemand von Euch eventuell ein Datenblatt? Ich tausche auch gern Ersatzteile oder ähnliches und bin gern für alle Anfragen offen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden könnte. Ich lade auch noch gleich ein Foto hoch, wenn ich kapiert habe, wie das hier funktioniert.

Beste Grüße,
ChristianBild

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!