- So 14. Mai 2017, 16:51
#31729
Guten Tag zusammen!
Ich habe über einen Arbeitskollegen ein interessantes Angebot erhalten.
Ich habe ein paar Bilder des Impala angehängt und hier einige Eckdaten zum Wagen:
- 496cui Stroker
- Roller Camshaft
- 750cfm Holly Performer
- Weinand Valve Cover
- Edelbrock High Ram
- CNC Ported Heads
- MSD Ignition
- 8,2mm Ignition Cable
- Racing Flexplate
- Racing Torque Converter
- Alu Pulley Kit
- Hedmann Heders
- 3 Zoll Exhausted X Pipe
- Moroso Öl Pan
- High Performance Öl Pump
- Alu Kühler
- verstärktes TH700 Getriebe
- 10 Bolt Chevy Hinterachse
- Aufhängung von SPC
- Bremsanlage Corvette C5
- alle Achslager neu
- Higher und Lower Control Arms von SPS
- Chrom außen teilweise neu
- Chrom innen neu
- Neuer Dachhimmel
- Neue Sitze
- Neue Rückbank
- Neuer Teppich
- Neues Amaturenbrett
- Billet Alu Lenksäule und Lenkrad
Die Karosserie wurde in den USA komplett entlackt, geschweißt und neu lackiert.
Tank, Brems.- und Kraftstoffleitungen sind neu.
Alle Schläuche und Gummis sind neu.
17 Zoll Räder mit fast neuer Bereifung.
Ich habe mir den Wagen angesehen und bin der Meinung, dass der Impala nicht gut lackiert wurde. Leichte Rostbildung rund um das Heckfenster ist zu sehen. Auch zeigt der Lack Risse. Die Motorhaube ist aus Kunststoff (daher keine gute Passgenauigkeit), aber es gibt noch die originale Haube dazu. Vermutlich muss der Wagen in deutscher Qualität nochmal komplett lackiert werden.
Auch im Innenraum gibt es ein paar optische Mängel, die behoben werden müssen. Sind aber eher Kleinigkeiten.
Der Impala muss noch verzollt, versteuert und H zugelassen werden.
Der Unterboden wird nochmal komplett neu versiegelt.
Der Preis soll bei ca. 45.000 Euro liegen.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob dies ein fairer Preis ist für eine Wertanlage?
Beste Grüße
Kevin
Ich habe über einen Arbeitskollegen ein interessantes Angebot erhalten.
Ich habe ein paar Bilder des Impala angehängt und hier einige Eckdaten zum Wagen:
- 496cui Stroker
- Roller Camshaft
- 750cfm Holly Performer
- Weinand Valve Cover
- Edelbrock High Ram
- CNC Ported Heads
- MSD Ignition
- 8,2mm Ignition Cable
- Racing Flexplate
- Racing Torque Converter
- Alu Pulley Kit
- Hedmann Heders
- 3 Zoll Exhausted X Pipe
- Moroso Öl Pan
- High Performance Öl Pump
- Alu Kühler
- verstärktes TH700 Getriebe
- 10 Bolt Chevy Hinterachse
- Aufhängung von SPC
- Bremsanlage Corvette C5
- alle Achslager neu
- Higher und Lower Control Arms von SPS
- Chrom außen teilweise neu
- Chrom innen neu
- Neuer Dachhimmel
- Neue Sitze
- Neue Rückbank
- Neuer Teppich
- Neues Amaturenbrett
- Billet Alu Lenksäule und Lenkrad
Die Karosserie wurde in den USA komplett entlackt, geschweißt und neu lackiert.
Tank, Brems.- und Kraftstoffleitungen sind neu.
Alle Schläuche und Gummis sind neu.
17 Zoll Räder mit fast neuer Bereifung.
Ich habe mir den Wagen angesehen und bin der Meinung, dass der Impala nicht gut lackiert wurde. Leichte Rostbildung rund um das Heckfenster ist zu sehen. Auch zeigt der Lack Risse. Die Motorhaube ist aus Kunststoff (daher keine gute Passgenauigkeit), aber es gibt noch die originale Haube dazu. Vermutlich muss der Wagen in deutscher Qualität nochmal komplett lackiert werden.
Auch im Innenraum gibt es ein paar optische Mängel, die behoben werden müssen. Sind aber eher Kleinigkeiten.
Der Impala muss noch verzollt, versteuert und H zugelassen werden.
Der Unterboden wird nochmal komplett neu versiegelt.
Der Preis soll bei ca. 45.000 Euro liegen.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob dies ein fairer Preis ist für eine Wertanlage?
Beste Grüße
Kevin