Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Rumsch
#30996
Servus :winks: ,

ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße Markus bin 39 Jahre alt, bin gebürtiger Regensburger und bin vom
Oldtimervirus befallen worden.....
Ich habe mir eine DKW RT 175 S Baujahr 1956 gekauft die ich nun komplett Restaurieren werde. (Fotos folgen)
Ich werde euch bestimmt noch sehr oft Nerven, den ich bin ein absoluter Frischling was Oldtimer Restauration angeht. Aber jeder hat irgendwann mal angefangen.... ;) .

Bis dann....

Gruß
Markus
von schreyhalz
#30998
Moin Moin !

Und willkommen !
Ich werde euch bestimmt noch sehr oft Nerven, den ich bin ein absoluter Frischling was Oldtimer Restauration angeht. Aber jeder hat irgendwann mal angefangen.... ;) .
Wird schon nicht so schlimm werden ! Gerade DKWs sind hier schon mehrfach restauriert , repariert und besprochen worden ! Mit unserer Suchfunktion erhälst du genug Lesestoff für mehr als ein WE !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!