- Mo 20. Jun 2016, 17:31
#30831
Da ich nirgendwo eine Vorstellungsmöglichkeit gefunden habe, möchte ich es hiermit mit einem "freundlichem Hallo" tun.
Jetzt muss ich leider zu meinem großem Problem kommen.
Ich fahre einen 1937 Plymouth mit einer Einkreisbremsanlage (kein Bremskraftverstärker). Habe diese komplett gewechselt (da alles durch langer Standzeit defekt war) und beim Entlüften fing der vordere linke RBZ an zu tropfen (aus dem vorderen Kolben). Ok, neuen RBZ und Überholsatz aus Amerika bestellt und den neuen RBZ eingebaut: gleiches Problem,gleicher Kolben. RBZ auseinander gebaut, Überholsatz rein: gleiches Problem, gleicher Kolben . Habe DOT 3 im System. Alles Original bis auf 2 Stahlflexleitungen auf der besagten Vorderachse und das zum Schluß (aus hilflosigkeit) eingebaute Rückflussventil. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen, bin am Verzweifeln.
Gruß aus der sonnigen Pfalz
Jetzt muss ich leider zu meinem großem Problem kommen.
Ich fahre einen 1937 Plymouth mit einer Einkreisbremsanlage (kein Bremskraftverstärker). Habe diese komplett gewechselt (da alles durch langer Standzeit defekt war) und beim Entlüften fing der vordere linke RBZ an zu tropfen (aus dem vorderen Kolben). Ok, neuen RBZ und Überholsatz aus Amerika bestellt und den neuen RBZ eingebaut: gleiches Problem,gleicher Kolben. RBZ auseinander gebaut, Überholsatz rein: gleiches Problem, gleicher Kolben . Habe DOT 3 im System. Alles Original bis auf 2 Stahlflexleitungen auf der besagten Vorderachse und das zum Schluß (aus hilflosigkeit) eingebaute Rückflussventil. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen, bin am Verzweifeln.
Gruß aus der sonnigen Pfalz
Frame off restaurierter 1937 Plymouth 4 door sedan de luxe