Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Mamireja
#30399
Hallo zusammen! :jay:
Ich heiße Rene bin neu hier und hab keine große Ahnung von Oldtimer/ Autos also hab ich gleich mehrere Mammut fragen an euch wissenden ...
Also gut hab in meiner "neuen" Garage ein -altes Auto- gefunden. Ich als normal sterblicher würde behaupten ist ein "echter" Oldtimer.

Tja nun geht's an die Wurst wer kann mir sagen ob und wie ich erkenne das es ein "echter" ist...? detek)

Fund - also keine Unterlagen wenn es sowass bei oldtimer gibt... :ups:
Anhand des Logos auf dem Kühlergrill :roll: ...? (MG) und Google habe ich daß Auto auf ein paar Bildern wieder erkannt nur im besseren zustand als der hier ... Ich denke das es ein MG TC Vitesse ist...
Tja da Denken nicht wissen ist brauch ich Hilfe. .. eure.... :D
Danke im vorraus
LG Rene
von mafra
#30401
Wenn Du ein Foto hier rein stellst, dann kann man Dir sicher mehr dazu sagen!
von Mamireja
#30402
Sehr kleine Garage und das Wetter schlecht. Sorry besser geht's im Moment nicht. Ich hoffe es kann jemand was erkennen und mir helfen.
Dateianhänge
20160206_122558-1-1200x1519.jpg
20160206_122615-1-1200x1805.jpg
von mafra
#30403
... jetzt weiss man wenigstens worüber gesprochen wird und braucht nicht die Glaskugel bemühen. :)
von Mamireja
#30406
Ich weiß es nicht. Wie bekommt man denn raus ob das Auto original oder ein Nachbau ist? Ich hab weder Papiere noch einen Vorbestellung.
von mafra
#30407
Irgendwo muß doch eine Plakette mit Hersteller, Fahrgestellnummer etc. sein.
von mafra
#30408
Ein Original dürfte es nicht sein. Beim Original ist der Grill glatt und nicht gebogen und die Lampen liegen höher. Die Türen sind beim Original wesentlich tiefer geschnitten.
von mafra
#30409
Original
Bild

Fälschung
Bild

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!