Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Porschedieselwue
#30244
Biete viele Teile für hürlimann an Zierleisten und Schriftzüge in orginal oder Neuverchromt Wasserpumpen, Zylinderkopf Dichtungen, Hydraulikpumpen von 9 bis16 ccm Griffe in Groß und klein, Lack für Motor und Getiebe
Lampen Oval und Eckig mit Chromgitter, Chromgitter auch einzel Enspritzdüsen neu oder neueingestellt
Telf. 01726022328

H. Müller
von Andreas volkmann
#30252
hallo suche noch 2 kleine gummigriffe(handgas hydraulikhebel)habe einen d110s.suche auch für den traktor eine bedienungsanleitung.gruss andreas ps der hürli ist bj 1971
von Andreas volkmann
#30261
hallo was sollen die griffe mit versand kosten,und eine frage ich habe mein lenkrad zum lenkradmann gegeben zum restaurieren.die lenksäule hat sehr viel spiel,ist dort ein lager verbaut und ist es ein akt wen vorhanden,das lager zu wechseln.mfgandreas volkmann ps meine tankanzeige geht nicht,hastdu noch eine tankanzeige mit geber(im tank) ?
von Porschedieselwue
#30265
Hallo Anderas die griffe kosten 29,-€pro stück versand 4,90€ zum Lenkrad ist die frage hast
du hydrauliche Lenkung oder ohne unterstüzung die ohne unten imLenkgetiebe Lager die schon
mal vom Rost befallen sind und dann Spiel haben ,bin kein großer Schreiber darum lieber Telf.

H. Müller
von DennisW.
#33184
:winks: Hallo suche einen Fenstergriff für die rechte Seitenscheibe von einem H5110.

Kann man mir da helfen???
Dateianhänge
IMG-20190711-WA0000.jpg
von Herby112
#33216
Hallo haben Sie noch Ersatzteile für Hürlimann D100l
Getriebe Teile Schaltrad 4-Gang, Hauptwelle oben Motorseite. Zylinderkopfdichtung
Kolben in Übergröße. Vorderachsfedern,Mittelbolzen für Vorderachse. Logo vorne inder chromblende
Schaltmanschette.
LG Herbert

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!