Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Tempex
#2972
Na, vielleicht eine Schnapsidee (von der Zeit käme es ja hin bei fas 23:00 Uhr), aber kennt jemand von Euch Oldtimer Witze? Wäre doch lustig mal eine kleine Sammlung zusammen zu tragen... :-) Tempex
von Bernstein
#2979
Kein direkter Witz aber trotzdem lustig!

Tolle Idee von Dir mit der Witz Sammlung für Oldtimer. Wird im laufe der Zeit sicherlich großen Anklang finden!
Dateianhänge
oldtimer.jpg
Benutzeravatar
von Jacko
#2985
Ich kenne einige Traktoren Sprüche:


willst du ziehen schwere Güter, dann kauf Schlüter! (musste den Spruch umdichten, denn Roltamax fährt Schlüter ... :whistle: )

DEUTZ-FAHR in den Graben!

ein Blech, etwas Lack, fertig ist der MB-Trac!

wenn der Case im Scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol den Fendt!

der Case welch ein Glück, hat 4 Gänge vorwärts und 8 zurück!

wer steht auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist Nachbars Ferguson!

wer ihn lobt und wer ihn kennt, fährt einen Schlepper namens Fendt!

es raucht und stinkt -- ein Fendt Vario kimmt!

jeder dummer Bauerssohn kauft sich einen Ferguson!


Jacko
Benutzeravatar
von Lanzfan
#2995
wie verdoppelt man zur Zeit den Wert eines preiswerten Oldtimers? Einmal volltanken :-)
von Esmey
#3007
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Listings in diesem Forum als Link aufgeführt die schon Witze, lustige Bilder oder lustige Filme enthalten:
.
http://www.das-oldtimer-forum.de/Dies- ... .html#3005
.
http://www.das-oldtimer-forum.de/Dies-u ... .html#3006
.
http://www.das-oldtimer-forum.de/Dies-u ... rkers.html
.
http://www.das-oldtimer-forum.de/Dies-u ... unden.html
.
.
Esmey
von Esmey
#3008
Wie heißt der Trabbi auf französisch?

Carton de blamage ...

Esmey
Benutzeravatar
von Tommy
#3438
für unsere Treckerfahrer!
Erzählt ein Bauer seinem Kumpel:
\"Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in \'ne Radar-Falle gefahren!\"
Meint der: \"Und hat\'s geblitzt?\" - \"Neeee, gescheppert.\":laugh:
Benutzeravatar
von OFD
#3447
wie viele arbeiter braucht man um einen trabbi herzustellen?














































eigentlich nur zwei: einer faltet, einer klebt!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!