Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von classic
#15054
Hallo zusammen und einen schönen Abend!
Ich habe heute schon mal meinen "Sommerwagen" vom Winterstellplatz in meine Garage "überführt" :-)
Als ich ihn mir so genauer betrachtet habe vile mir auf, das mein Leder schon sehr gelitten hat (ganz helle Mercedes Lederausstattung). Das Leder an sich ist absolut ok, keine Risse oder tieferen Falten. Aber es sieht so aus, als ob sich hartnäckiger Dreck (mit feuchtem Tuch ändert sich nix!) in die feinen Knautschrillen abgesetzt hat. Wie gehe ich damit am besten um? Was ist die beste Möglichkeit der Reinigung, Rückfettung und Konservierung bzw. Pflege? Classic
von classic
#15086
Hallo LTDV8,

vielen Dank für den Link! Das Sortiment ist ja mehr als umfangreich! Hast Du mal in den Shop gesehen? Die haben ja unendlich viele Mittel und Hilfen! Das ist ja schon beängstigend .... aber die Hilfe und Tipps Seiten sind klasse. Da werde ich fündig, werde aber wohl oder übel mit denen mal telefonieren müssen, was ich für Mitelchen benötige. Alleine ist man bei der Auswahl überfordert :-)

Classic


PS: Bist Du eigentlich der LTDV8 von früher?
von LTDV8
#15096
classic hat geschrieben: ....Hast Du mal in den Shop gesehen?...

PS: Bist Du eigentlich der LTDV8 von früher?
Hallo,

da hab`ich auch schon gut Geld gelassen, war aber sehr zufrieden!

Gruß vom früheren

LTDV8
von classic
#15098
Wo ist mein Beitrag hin?????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich versuche dann ein zweites Mal mein Glück:


Ich werde dort heute morgen anrufen! Ich verstehe die Firma aber nicht so ganz, ich muss doch bei einem solchen Sortiment an Lederpflegemitteln und einer gewissen Größe als Firma ein bis drei Mittel hervorheben und anpreisen. Die können doch nicht verlangen, das ein Kunde durch alle Produkte probiert, testet und fragt. Aber ich teste gleicht die telefonische Beratung! Classic
von LederFan
#32297
Erstmal, klasse Forum!
Ich bin punkto Leder pflegen auch immer wieder auf das Lederzentrum Forum gestoßen. Echt klasse Tipps und gute Produkte. Werde hier öfter rein schauen, weil ich auch ein großer Fan von Oldtimern bin.
LG

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!