Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von schreyhalz
#21775
Moin Moin !

ich bin immer wieder begeistert über die Qualität deiner Bilder.
Teils gefällt mir auch die künstlerische Perspektive.
In diesem Sinne vielen Dank und mach weiter so !
Eine kleine Bitte zum Schluss: Bitte keine Fotos mehr von diesen grausam verunstalteten Bullys !
Vom Ansehen eines tiefergelegten T1 ,noch dazu mit H-Kennzeichen, bekomme ich Augenkrebs !

MfG Volker
Benutzeravatar
von scirosto
#21783
schreyhalz hat geschrieben:Moin Moin !

ich bin immer wieder begeistert über die Qualität deiner Bilder.
Teils gefällt mir auch die künstlerische Perspektive.
In diesem Sinne vielen Dank und mach weiter so !
Eine kleine Bitte zum Schluss: Bitte keine Fotos mehr von diesen grausam verunstalteten Bullys !
Vom Ansehen eines tiefergelegten T1 ,noch dazu mit H-Kennzeichen, bekomme ich Augenkrebs !

MfG Volker
Stimmt, 2* hintereinander ist schon arg :doh: ,
aber das soll doch zusammen mit einem Dachgepäckträger, Skier, Bierkisten und Koffern "Old School" Opa) sein :mute: :mute: .
Ich besser mich prost)
Grüße Oli

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!