Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von MuZler
#21488
Lieber Oldtimer-Freund,

Sie möchten für Ihre Veranstaltung, Ausfahrt oder einen anderen Termin werben? Sie sind ein Händler oder ein anderer Diestleister und möchten neue Kunden gewinnen? Sie suchen die noch fehlenden Teile für Ihren Oldtimer oder Sie haben in Ihrem Keller oder Garage Teile über, welche Sie verkaufen wollen?

Dann nutzen Sie unser kostenloses Angebot, speziell für Oldtimer-Freunde ...

Wenn Sie für Ihre Veranstaltung werben wollen, können Sie diese innerhalb weniger Minuten in die Datenbank eintragen.


Probieren Sie es aus, es ist komplett kostenlos - http://www.my-oldies.de

Nur ein kleiner Hinweis: Die Seite hat erst eine Woche hinter sich. Selbstverständlich ist da noch kein großer Inhalt von Benutzern eingetragen worden. Desshalb bedarf es einiger "Mutiger", die eine oder zwei Minuten opfern und anfangen Ihre Veranstaltung einzutragen. Nur so kann die Seite wachsen, bis es später ein "Selbstläufer" wird.
Ich selber investiere schon sehr viel Freizeit in die technische Wartung und das Verfassen eigener Beiträge, sodass ich auf Ihre Hilfe angewiesen bin. :-\

Da ich mir keine teure Werbung leisten kann, freue ich mich bei Gefallen auch über jede Mund-zu-Mund-Propaganda. :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!