Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

#20818
Zehn Seen sehen!
Aufgrund der uns mit Stolz erfüllenden Nachfrage :D (und weil es uns auch so viel Spaß gemacht hat) erwartet euch im Oktober die Neuauflage der „10-SEEN-CLASSIC-RALLYE“. Diesmal leider nicht am 10.10. (die beantragte Änderung des gregorianischen Kalenders wurde von höchster kirchlicher Stelle mit Unverständnis quitiert) ... naja, dann halt am 09.10.2011!

Die malerische und mit reichlich Raffinesse gestaltete Strecke führt durch das wunderschöne bayerische Voralpenland – überwiegend auf kleinen und wenig befahrenen Straßen, durch stille Ortschaften und Regionen, die man sonst eher selten zu sehen bekommt. Und wie es der Titel natürlich bereits erahnen lässt: Wir haben in die Streckenführung 10 bayerische Seen integriert.

Für potentielle Wiederholungstäter und zur geneigten Information der Novizen:
Selbstredend wurden sowohl die betroffenen Seen wie auch unsere gefürchteten Fragebögen/Sonderprüfungen einer gründlichen Revidierung unterzogen. Lasst also eure alten Roadbooks daheim und spart euch die nervenaufreibende Vorbereitung mittels Wikipedia … ein kleines Brockhaus Studium reicht völlig :D !

Gegen Ende der Tour fahren die edlen Boliden durch Germering, werden im Rahmen des zeitgleich stattfindenden Marktsonntages gebührend vorgestellt und dürfen angemessen bestaunt, befachsimpelt, bewundert und natürlich fotografiert werden.

Die Teilnehmer sind nicht ausschließlich auf der „Jagd nach Zehntelsekunden“, wohl aber ist ein gewisses Maß an Orientierung, Geschicklichkeit und Teamgeist „zwingend“ notwendig. Denn es sind ein paar kniffelige Aufgaben zu lösen, manche gemeine und weniger gemeine Fragen zu beantworten, bevor die 10 besten Teams – gekürt in der anschließenden Siegerehrung – die wohlverdienten „10 Seen-Pokale“ mit nach Hause nehmen dürfen.

Lasst euch diese Veranstaltung nicht entgehen!

Das Starterfeld ist auf maximal 120 Fahrzeuge begrenzt.

Weitere Infos und das Nennformular gibt's hier:
http://www.pascal-kapp.de/neu/10seen2011_start.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter und neue Gesichter!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Ölsumpf!

Pascal Kapp
und das Rallye-Team

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!