Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von Tripower
#20768
So - die Schlacht ist geschlagen!
Obwohl ich mal wieder vorher gesagt habe "das ist jetzt aber das letzte Mal, daß wir OTTO organisieren!", war es wieder eine schöne Veranstaltung und ich denke schon, daß es auch ein "OTTO 2012" geben wird! Samstags war es wie immer eher ruhig (zumindest vormittags) aber das gab den "Stamm-OTTOmanen" wieder mal Gelegenheit zu ausführlichen Plauschen. Gegen Nachmittag wurde es dann schon ganz schön rege auf der Wiese und der Abend - vor dem traditionellen OTTO-Lagerfeuer (einmal mehr Dank an die Feuerwehr für die liebevolle Versorgung mit allen Annehmlichkeiten) - war ein krönender Abschluß. Ich denke, daß Dirk die Nacht auf der Ladefläche seines Pickup und unter dem Sternenhimmel auch genossen hat.

Am Sonntag wurde es - trotz Hessentag in Oberursel - richtig voll und zu Spitzenzeiten wurden annähernd 90 Autos auf der Wiese gezählt. Die traditionellen Ausfahrten, welche ja einen besonderen Reiz von OTTO ausmachen, wurden wieder gut angenommen und mancher stieg mit begeisterten Augen aus dem Auto und überlegte, ob er nicht vielleicht auch selbst ......

Schön war natürlich auch, daß sich mal wieder etliche Forumsmitglieder von http://www.oldtimer-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; bei OTTO "live" trafen, alte Freundschaften pflegen oder neue gründen konnten.

Hier noch einige Schnappschüsse von der Wiese, die - so denke ich - die Stimmung ganz schön widerspiegeln:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit müden Grüßen
Tripower
von Johnny Burnette
#24676
tja, so wie man auf diversen Plattformen nachlesen kann scheint die 2012er Ausgabe von OTTO ja wohl mehr oder weniger ein Flop gewesen zu sein und nun sucht man offensichtlich händeringend nach den Gründen. bier)

vielleicht sollte der Veranstalter mal über sein Gebahren als Moderator eines Forums und sein Benehmen als Gastgeber eines Treffens nachdenken dann wird ihm recht schnell einfallen warum die Wiese im Laufe der Jahre immer leerer wird. :D :D :D

netten Gruß

ich fahre immer schön grüßend

Johnny Burnette
von Tripower
#24677
Um unnötige Wiederholungen zu vermeiden, siehe hier:

http://www.oldtimer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=28129" onclick="window.open(this.href);return false;

Und daß JB, alias "xyz" - der ja zwischenzeitlich in mehreren Foren gesperrt wurde - OTTO fernbleibt, wird aus nachvollziehbaren Gründen eher als Gewinn denn als Verlust gewertet.

Tripower
Zuletzt geändert von schreyhalz am Mi 20. Jun 2012, 16:17, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Veröffentlichung eines realen Namens ohne Zustimmung des Betroffenen
von Johnny Burnette
#24678
da scheinst Du aber irgendwas zu verwechseln mein lieber Tripower.
Ich bin in keinem Forum gesperrt! Nur weil ich in diversen "Kindergärten" nicht mehr mitspiele heißt das noch lange nicht das ich mich dort nicht mehr einloggen könnte!

Im Übrigen scheint mein Fernbleiben beim diesjährigen OTTO ja eine Lücke zu hinterlassen haben sonst würden mich nicht so viele Deiner Stammgäste auf diversen Wegen fragen warum ich nicht da war.

Aber anyway, lass uns nicht das schöne Forum hier mit sowas zumüllen wir können uns ja am kommenden Sonntag bei den Opel-Villen darüber unterhalten. prost)

netten Gruß

ich fahre immer noch freundlich grüßend mit Corvette + Mercury

J.B.
von schreyhalz
#24682
Moin Moin !
Aber anyway, lass uns nicht das schöne Forum hier mit sowas zumüllen wir können uns ja am kommenden Sonntag bei den Opel-Villen darüber unterhalten. prost)
Sehr richtig ! Und bitte persönlich und dort und nicht hier ,wer von den anderen Lesern weiteres erfahren möchte ,kann gerne dem Link von Tripower folgen :winks:

Und damit gilt hier :mute:

mfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!