Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von NilsMcFly
#20365
Hallo Leute,

ich arbeite in einem großen und bekannten VW/Skoda/Porsche Autohaus in Essen/NRW.

Am 25.06.2011 findet bei uns ein großes Sommerfest statt mit einem umfangreichen Rahmenprogramm.

Ein Kollege und ich haben uns darum bemüht, ein Oldtimertreffen für alle Marken an diesem Sommerfest zu organisieren. Es haben sich bereits ein VW Kübelwagen Club angemeldet und diverse Kunden aus unserem Autohaus mit verschiedenen Fahrzeugen. Des weiteren werden VW,Skoda und Porsche einige Fahrzeuge aus Wolfsburg anliefern.

Für eure Oldtimer wird ein spezieller Platz bereitgestellt, auf dem nur Oldtimer stehen werden, damit alles schön beisammen ist!

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Wer über einen Besuch mit seinem Schätzchen nachdenkt, sollte mir am besten eine kurze Info geben bzw. in diesen Thread reinschreiben. So kann ich besser abschätzen wieviele Fahrzeuge kommen werden.

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung!

MfG

Nils
von NilsMcFly
#20696
Hallo,

ja, da haste recht! Die Adresse wäre nicht schlecht. ;-)

Das ganze wird sich an der ThyssenKrupp Allee 20 abspielen. Das ist direkt gegenüber von Möbel Kröger, McDonalds und Ikea!

Falls nach Navi gefahren wird, würde ich die Altendorfer Str. 50 empfehlen, da die ThyssenKrupp Allee erst letztes Jahr eröffnet wurde!

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Viele Grüße

Nils

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!