Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von schreyhalz
#19751
Moin Moin !

Das wohl grösste,trotzdem aber absolut bodenständig gebliebene Treffen mit grossem Teilemarkt zwischen Harz und Hamburg findet am 17 April statt ! Bei gutem Wetter lohnt auch eine weite Anreise !

http://www.oldtimer-ellringen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dank der zivilen Preise ,sowohl für Eintritt als auch für Verkaufsflächen lohnt es sich auch für die Bevölkerung der weiteren Umgebung , die Speicher und Keller zu entrümpeln. Es sind also nicht nur die üblichen "Verdächtigen" der Hochpreisszene vertreten,diese sind hier eher nicht anzutreffen.

Vielleicht trifft man sich dort !
MfG Volker
Benutzeravatar
von chulchen
#19756
Das war wirklich toll da!!!

Schade, daß ich nicht kommen kann! :cry:

Jule
von schreyhalz
#20124
Moin Moin !

Diesen Sonntag findet es statt ! Das Wetter verspricht trocken zu sein,ich werde dort aufschlagen !

MfG Volker
von schreyhalz
#20143
Moin Moin !

Das Wetter war hervorragend,der Andrang entsprechend ! Bei den Fotos nicht aufs Datum und Uhrzeit sehen,diese Enstellung bedarf wohl auf meinem Apparat der Überarbeitung :D . Leider ist das erste Bild etwas unterbelichtet , sonst könnte man auf dem Ortsschild den "nächsten" Ort erkennen . Dort steht nämlich "Arsch der Welt" . Hat sicherlich etwas mit dem dortigen Humor der Einwohner zu tun und der lange Zeit sehr abseits gelegenen Lage im ehemaligen Zonenrandgebiet. Obwohl , "etwas" abseits liegts noch immer , An- und Abreise erfolgt schon über sehr schmale Strassen ,eigentlich mehr Wirtschaftswege.
In Bild 3 habe ich dokumentiert , dass auch für Vorkriegsfzge durchaus ein gutes Angebot vorhanden war , ansonsten natürlich durch die Nähe zur ehemaligen Zonengrenze sehr viel aus dem ehemaligen Ostblock.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG Volker
Benutzeravatar
von Tommy
#20144
und ich wär so gern dabeigewesen! Aber leider ........
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#24130
Moin Moin !

Durch etliche Umstände der letzten Tage hätte ich es doch fast verpasst :

http://www.ellringen.net/" onclick="window.open(this.href);return false;

Diesen (15.04.2012) Sonntag !

Immer eine Anreise wert ! Nicht so kommerzorientiert wie die bekannten Treffen und Teilemärkte in Grosstädten ,auch wenn die Scheunenfunde zu Schnäppchenpreisen mittlerweile selten geworden sind. Hier geht es eher familiär zu .
Vielleicht sieht man sich :winks:

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!