Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Det
#92
Techno-Classica 26.-30. März 2008 in Essen
Wenn mich nicht alles teuscht, ist es die größte Oltimer Messe !!!
Dateianhänge
TCE08.jpg
Benutzeravatar
von Rennelch
#127
Moin, wir kennen uns noch nicht, aber ich komme aus Düsseldorf und werde am Freitag auf der Messe sein. Kannst mir ja antworten wenn Interesse an einem Treffen besteht.
Benutzeravatar
von Bertram
#730
Ich war auf der Techno Classica in Essen. War schon super. Man hat dort eine Auswahl zu bestaunen, das gibt es wohl nur in Essen. Hat übrigens einen neuen Besucherrekord von 165.000 gehabt. Auf dem Teilemarkt bin ich übrigens fündig geworden. Habe endlich meinen schon seit drei Jahren gesuchten Scheibenmischermotor gefunden.
von Memet
#1038
Mehr als 165 000 Autofans kamen zu der weltgrößten Klassiker-Schau.

Im Zuge der Messe ist auch die Auftragslage für die Restaurierungsbranche und den Ersatzteilhandel sehr gut gewesen. Während der nur fünf Messetage wechselte die Hälfte der rund 2800 angebotenen Fahrzeuge im Gesamtwert von über 210 Millionen Euro ihre Besitzer.

Der Sportwagen von Mercedes der 300 SL wurden als 18 Exemplare verkauft.

Den Spitzenpreis von 1,5 Millionen Euro erzielte ein Ferrari aus den 60er Jahren.

Mehr als 1000 Aussteller aus 26 Ländern waren auf der Techno Klassika vertreten


Sie ist wirklich die weltgrößte Oldtimer Messe !!! Und das in Deutschland !!!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!