Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Neres
#21647
Hallo Hürlimänner (+Damen)

Viel Spaß bei Eurem Treffen!
Ganz feste drücke ich die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird! :winks:

Von der Entfernung mal abgesehen, muss ich leider bis Mitternacht arbeiten,
sodass mir die Teilnahme mit meinem PKW-Oldie, nicht möglich ist.

Schönes Wetter ist ja angesagt und ich wünsche Euch alles Gute!

Schöne Grüße aus Köln
Werner

Nachtrag - Hoffe Ihr macht schöne Bilder
von Hürlifan
#21667
Hallo....zürück ausm Schwabenland !

Am Freitag ging e"s endlich los. Der Volvo vor den gepackten Wohnwagen gespannt, Hund ins Auto und :"ab auf die Bahn" -hieß es für meinen Mann und mich, Conny und Basti aus Hiddenhausen (Fam. von Heiko), und den "Hürlimann-Franz" aus Oelde.
Unsere 3 Hürlis wurden bereits im Vorfeld nach Hiddenhausen zu Heikos Firma gebracht, wo sie dann auf einen Tieflader kamen, den uns Heikos Chef freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Um 20.00 Uhr erreichten wir mit unseren Wohnwagen dann das Museumsgelände in Beuren.
Der arme Heiko ist mit den Transporter erst spät losgekommen, sodaß er dann um 1.30 Uhr auch endlich ankam.
Am Samstag Morgen haben wir dann unsere Hürlis abgeladen und auf die Ausstellungswiese gestellt. Dort trafen wir dann auch Uwe Brand, der voll im Orga-Stress steckte und uns begrüßte. Hebe steckte noch kopfüber in seinem Hürli !
Ca. 30 andere Hürlis gesellten sich nach und nach dazu. Es war ein interessanter Tag.

Am Sonntag war dann auch Hebe mit seinem frisch lackierten Hürli da. Ich habe den armen Mann und auch noch einige Andere mit meinen Fragen bombardiert und sehr viel dazu gelernt. ( Leider mußte ich auch erfahren, daß meine Zylinderkopfdichtung erneuert werden muß :nosmile: ).
Es war für uns alle ein sehr schönes Treffen und wir haben dank der dort anwesenden Hürli-Spezis echt noch viel über unsere "roten Männer" erfahren.

Um ca. 20.00 Uhr reisten wir dann wieder ab. Ca. 2,5 Stunden vor unserem Ziel haben wir "schlapp gemacht" und auf einem Rastplatz übernachtet. Heiko durfte erst um 22.00 Uhr losfahren und mußte durchhalten, weil man in der Firma den Tieflader morgens um 7 schon wieder brauchte.
Also mußte er die 3 Hürlis auch noch abladen !!! :ugh:
An dieser Stelle noch mal einen gaaaaaaaaaaanz lieben Dank an Heiko und seinen Chef, ohne die wir diesen "vewrrückten" Trip nie hätten verwirklichen können.
Auch gilt unser Dank Uwe und Hebe, es war ein sehr schönes Treffen mit einer wahnsinnig schönen Kulisse und netten Hürli-Leuten !

Lieben Gruß, Hürli !
Dateianhänge
1. Deutsches Hürlimann-Treffen 008.jpg
Benutzeravatar
von Hebe
#21673
Hallo zusammen,

schön dass es euch bei uns gefallen hat. :jay:

Hast Du dein Schmusebild mit Hans Hürlimann schon in Übergröße an die Wand gehängt? :D
Oder brauchst Du von mir noch einen Abzug?

Hat mich echt genervt, dass ich nicht schon Freitag-Abend oder spätestens Samstag-Morgen dabei sein konnte. Wie du gesehen hast habe ich auch kein Glück beim Fingernägel lackieren. :cry:

So wie ich hörte, waren ca. 700 Oldtimer auf dem Treffen und ich hab nicht mal den Allrad-Hürli von nahem gesehen. Als ich den anschauen wollte war er schon weg. Und den Rest vom Treffen hab ich auch nicht gesehen. :cry:

Aber es war selten so schön und ich hatte viel Spass mit euch. :D

Das müssen wir mal wieder machen.

Gruß Hebe
von uwe brandt
#21684
Hallo Hürlimannfans,

ich möchte mich sehr herzlich für Euer kommen nach Beuren bedanken.

Vielen,vielen Dank

Leider konnte ich mich nicht um jeden so kümmern wie ich es gerne gewollt hätte,

ich hoffe Ihr verzeiht mir.

Ich denke die Anspannung war mir ins Gesicht geschrieben.

Leider hat der Freitag schon mit problemen angefangen zwei Traktoren aus der Schweiz sind mit
defekten Ausgefallen der eine mit einer defekten Lichtmaschine da es sich bei diesem Traktor um einen Petrol/Benzin Traktor handelte konnte er nicht weiterfahren da die Zündung nicht mehr funktionierte.
Der zweite Traktor musste wieder zurück nach Wil geschleppt werden und auf einen anderen Traktor umgestiegen werden,somit gab es dort auch wieder verzögerungen.

Aber es ist alles geschafft und ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende

hier bei mir.

Viele Liebe Grüße an Euch alle. :winks:

Uwe

Ps Ich Denke wenn alles klappt werden wir uns am 3 Wochenende im August 2013 wiedersehen.
Benutzeravatar
von Hebe
#21699
Hallo zusammen,

ich muss meinen obigen Beitrag noch berichtigen.

Ich hab nicht 670 Oldtimer sondern 1470 Oldtimer verpasst. :cry:

Die kommen aber bestimmt nächstes Jahr wieder. :D

Guckst Du hier:
http://www.teckbote.de/nachrichten/stad ... 68788.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.gea.de/region+reutlingen/nec ... 154308.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/e ... 764199.cfm" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild vom D95: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/25573783" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Hebe
von uwe brandt
#21734
Ich habe vor lauter Traktoren was vergessen,

einen Riesen Dank und ein ganz fettes Lob an das Freilichtmuseum Beuren

die uns der beste Gastgeber für so eine Veranstaltung sein konnten.

Hierzu möchte ich gene vier Namen nennen die meine Hirngespinste ertragen mussten und die Idee

erst wahr werden lassen konnten.

Frau Steffi Cornelius Museumsleitung

Werner Unseld der Verantwortliche für diese Veranstaltung

Daniel Kondratiuk er war immer da wenn es was zu tun gab,

Eugen Schmid mein erster Kontakt zum Freilichtmuseum


Vielen,vielen Dank

Uwe Brandt :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!