Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von uwe brandt
#19141
Hallo Hürlimannfans,

heute kann ich Euch mitteilen es wird am 21.8 2011 das erste Deutsche

Hürlimanntreffen stattfinden.

Das Treffen wird im Rahmen des Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren als

Sonderschau stattfinden (http://www.freilichtmuseum-beuren.de" onclick="window.open(this.href);return false;)

Vom Freilichtmuseum wird uns eine ausgewiesene Fläche nur für Hürlimänner zur verfügung gestellt.

Wir stecken zwar noch in einigen Vorbereitungen aber nur soviel sei gesagt es wird was besoderes.

Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung und Ihr kommt mit Euren Fahrzeugen

Die ersten Zusagen sind bereits eingegangen.

Mehr möchte ich heute noch nicht preisgeben, weitere Infos folgen.

Gruß Uwe

Anmeldungen bitte mit Adresse , Tel.nr und e-mail unter PN
DSC_0105.JPG
Benutzeravatar
von Hebe
#19232
Ich bin auch dabei, nicht dass Uwe alles alleine machen muss. :D

Vielleicht bin ich mit beiden Hürlimännern vor Ort.
Mal sehen ob der D115 bis dahin fertig ist.

Gruß Hebe
von uwe brandt
#19360
Hallo Hürlimann-Fans,

die Arbeiten für unser Treffen sind voll im gange.

Es haben sich schon einige von Euch angemeldet.

Hebe und ich lassen natürlich unsere Beziehungen spielen um so viele Hürlimänner

wie möglich auf unser Treffen zu bekommen.

Natürlich ist es bis zu 21.8 noch lange, aber es sind doch nur noch 6 1/2 Monate


Bis zu den nächsten News allzeit genügend Diesel im Tank


Uwe und Hebe
Beuren-2010 067.jpg
von Hürlifan
#19801
Hallo Ihr Lieben !

Ich kann es kaum abwarten, und muß noch soooo lange warten ! Musik)

Aber ich freu mich riesig auf das Treffen. Wir kommen also wenn alles so bleibt mit 3 Hürlis.
Heiko hat nen Tieflader organisiert und nimmt meinen und den vom "Hürlimann Franz" mit. prost)

Mit vorfreuenden Grüßen, Hürli ! :winks:
von uwe brandt
#20325
Hallo Hürlifans,


die Planungen fürs Treffen sind immernoch voll am laufen.


Am Wochenende war ich in der Schweiz wir haben besprochen wie viele denn Kommen werden

es sind mehr als ich erwartet hätte.

Was mich sehr freut ist das Hürlifan es auch möglich gemacht hat zu kommen.


Viele Grüße

Uwe
von Hürli 95
#20379
Hallo Hürlifans,Hallo Hebe u. Uwe
habe mir unlängst einen D95 zugelegt und bin derzeitig beim schrauben und lackieren.
Ich gehe davon aus das keine weiteren Probleme mehr kommen und will in 6 Wochen fertig sein.
Neben der Teilnahme Schleppertreffen Glottertal (auf Achse) und Traktor WM Großglockner
will ich gerne am 1. Hürlimanntreffen teilnehmen
Bis dahin güßt Euch Hürli 95

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!