Seite 1 von 1

"OTTO" - das Treffen zum Mitfahren

BeitragVerfasst:Do 13. Jan 2011, 07:59
von Tripower
11.06. - 12.06.2011

Im hessischen Niedernhausen-Oberseelbach (5 km entfernt vom Wiesbadener Kreuz an der A3) findet - wie immer am Pfingstwochenende - dieses Jahr zum 10. Mal das etwas andere Oldie-Treffen statt:

Das Treffen steht unter dem Motto "OTTO" was für "Oldtimer-Tour-Treffen-Oberseelbach" steht. Es findet auf grüner Wiese statt, bietet Gelegenheit zum Zelten, bz. Campen auf der Wiese (Strom, Umkleiden und Duschen sind im vorhanden) und hat als Besonderheit, daß die Besucher, Teilnehmer und Zuschauer Gelegenheit haben, bei einer der zahlreichen kurzen Ausfahrten durch den Taunus an den beiden Veranstaltungstagen als Beifahrer die Oldies im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren" können. Es gibt jede menge Musik der guten alten '60er und '70er - und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Schon seit Jahren gilt dieses Treffen als eine Art "Geheimtip", vielleicht auch wegen der relativ intimen und persönlichen Atmosphäre - und der wunderschönen Umgebung.

Das Treffen ist kostenlos (nur die Camper zahlen einen kleinen Obolus) und wer Interesse hat, sollte sich einfach bei mir melden.

Grüße aus OTTOmanien

Tripower

Re: "OTTO" - das Treffen zum Mitfahren

BeitragVerfasst:Mi 19. Jan 2011, 08:22
von Tripower
Und hier mal ein paar Bilder vom letztjährigen "OTTO", damit Ihr Euch mal einen Eindruck von der Gegend, der Atmosphäre und dem Ambiente machen könnt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit vorfreudigen Grüßen

Tripower

Re: "OTTO" - das Treffen zum Mitfahren

BeitragVerfasst:Fr 21. Jan 2011, 16:19
von Johnny Burnette
Hi Gerrit,

super ich hab den Termin gleich notiert und freue mich schon riesig drauf die Leute vom letzten Jahr wieder zutreffen. prost)

netten Gruß

Johnny Burnette