Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Abby
#16680
Hallo zusammen,

ich möchte euch zu unserem 6. Classic Tag in Tuttlingen (PLZ 78532) am 04. Juli recht herzlich einladen. Ich bzw. die Oldtimerfreunde Tuttlingen würden uns freuen, wenn Lust und Zeit findet bei uns vorbei zu schaun. :jay:

Wir erwarten an die 100 Oldtimerfahrzeuge erwartet, die in einer Ausstellung präsentiert und an einer kleinen Gleichmaßigkeitsfahr mit Siegerehrung teilnehmen. Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Essen) bier)

Für weitere Infos könnt ihr mich anrufen (0174-3033795) oder einfach auf die Homepage
http://www.automobilclub-tut.de" onclick="window.open(this.href);return false; gehen. Dort erfahrt ihr dann genaueres.

Liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges sehen am 4. Juli, :winks:

Abby
von Automobilclub
#24630
Hallo Abby und alle Freunde der klassischen Fahrzeuge,

auch in 2012 wird es wieder einen Classic Tag in Tuttlingen geben.
Alle Oldtimerfans mit oder auch ohne Fahrzeug sind dazu rechtherzlich eingeladen.
Am 24. Juni werden über 100 Oldtimerfahrzeuge in Tuttlingen erwartet.
Stattfinden wird das Treffen auf dem Gelände des Autohaus Graf Hardenberg in der Stockacherstrasse.
Beginn is um 9:00 Uhr.
Alle Teilnehmer können an einem Geschicklichkeits-Fahr-Wettbewerb teilnehmen.
Für die Besucher gibt es eine Ausstellung von historischen Rennfahrzeugen als auch einen RACEroom Rennsimulator.
Mehr Information zur Veranstaltung unter http://www.automobilclub-tut.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Gruß
Automobilclub Tuttlingen e.V. im ADAC

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!