Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Madra
#60
Hallo, gibt es hier am Niederrhein (linksrheinisch!) einen Stammtisch der sich mit Boxermotoren zB. VW Käfer beschäftigt? Bitte einfach mal melden.




Ich glaube, ich bin in der falschen Rubrik, Poste noch einmal bei den Vereinen...
Benutzeravatar
von Hexal
#72
Huch, ein militanter linksrheinischer Niederrheiner? :) Was hast Du gegen Niederrheiner auf der anderen Rheinseite? Wenn Du bereit bist auch über den großen Fluss zu fahren und Dich in Feindesgebiet zu begeben, kann ich Dir einen Volkswagen Käfer Verein weiterempfehlen. Die machen auch einen regelmäßigen Stammtisch. Hexal
von classic
#75
Hexal schrieb:
ein militanter linksrheinischer Niederrheiner?
HEFTIG !
Benutzeravatar
von Madra
#87
oh, da ist was falsch rübergekommen! Es ging nur um die Fahrstrecke etwas einzugrenzen, Ich wohne gleich an der Holländischen Grenze. Das Ruhrgebiet zB. wäre für einen regelmäßigen Stammtisch für mich zu weit weg. Das ist der Hintergrund!
Benutzeravatar
von Madra
#155
Hey, Du bist ein Schatz, endlich habe ich einen Stammtisch für Luftgekühlte gefunden. Werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall anwesend sein! DANKE:kiss:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!