Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

#34437
Liebe Leute
Coronabedingt mussten wir unser Jahrestreffen letztes Jahr leider absagen, aber wir freuen uns Euch den neuen Termin 18.09. & 19.09.2021 zu präsentieren.
Auch wenn wir nicht genau wissen was uns die nähere Zukunft bringen wird, sind wir doch zuversichtlich, dass die Veranstaltung unter Berücksichtigung der dann geltenden Vorschriften durchführen zu können.
Die genauen Daten entnehmt bitte dem angehängten Flyer bzw. folgt dem link. https://altopelfreunde.de/8-grosses-int-jahrestreffen-der-alt-opel-freunde-e-v-18-19-09-2021
Bis dahin

Steffi
Altopelfreunde e.V.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!