Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Tommy
#1321
Hallo,
das sehe ich genauso. Bei uns startet in Kürze die OWL-Klassik,kostet pro Fahrzeug 140 €
und je weiterer Mitfahrer 30 €. Für ne Teilnehmerplakette sind nochmals 10 € fällig.
Also ohne mich,da fahre ich lieber zu treffen auf der grünen Wiese.Da sind eh die vernünftigeren Typen.
Benutzeravatar
von A B C
#1326
Also, ich würde schon gerne mich mit anderen hier aus dem Forum auf einem Oldtimer treffen Treffen! Wäre doch witzig! Dann kann man gegenseitig sich mal die Fahrzeuge betrachten, sich austauschen und vor allem mal kennen lernen. Ich wäre dabei!
von Griffon
#1345
Zu einem gemeinsamen Besuch, bzw. einem Treffen im Ramen dieses Forums hätte ich nchts dagegen. Würde gerne mal die anderen hinter den Bildschirmen kennen lernen
Benutzeravatar
von Netec
#1360
Da kann ich mich voll anschließen!
Verkaufen lasse ich mich nicht!
Für die meisten Veranstalter sind die
Oldtimerbesitzer eine preiswerte
Möglichkeit sich viele Exponate zu
besorgen, um dann noch von den Besuchern
richtig Geld zu bekommen!

Ich hätte aber trotzdem lust,
mal ein Treffen gemeinsam zu besuchen!
Sollten dann aber ein geeignetes
was für alle interessant ist aussuchen.

Netec
Benutzeravatar
von Tommy
#1369
Ja genau. So wie z.B. jeden 1.Dienstag im Monat treffen ab 17:00 Uhr beim Pängel Anton in Ennigerloh ( googelt mal)Das ist ein komplett freies Treffen ohne irgendwelche Auflagen oder Preise.
Gruss
Rainer
von Werdau
#1405
Den Witz finde ich Treffen, wo der Oldtimer Besitzer noch Eintritt bezahlen muss! Auch wird häufig für einen Wohnwagen, ein Wohnmobil oder Zelt zusätzlich Geld verlangt! Dort wird ein Geschäft zu lasten der Oldtimer Besitzer gemacht. Der Veranstalter verdient doppelt, an der Attraktion und dann den Besuchern! Es gibt aber auch Treffen, da bekommt der \"Aussteller\" kostenlosen Standplatz mit Übernachtungsmöglichkeit im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, kostenlose einfache Mahlzeiten und ein tolles Abendprogramm! Zu so einem Treffen kann man beruhigt hingehen! Was mich wundert, auf den Kommerz Treffen kommen sogar welche mit LKW`s und Sattelschlepper voll mit Oldtimern! Hans Werdau

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!