Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

#1141
http://www.das-oldtimer-forum.de/images ... G_6196.jpg[/img] http://www.das-oldtimer-forum.de/images ... G_6196.jpg[/img] Hallo,

schaut euch mal diesen verrückten Hund an....

http://www.der-oldtimer-guide.com/oldti ... p?Seite=26

http://www.der-oldtimer-guide.com/oldti ... p?Seite=26

der Star des ACM Treffens unter der Bavaria.
Ich war dort und war faziniert von der Vielfalt der Fahrzeuge. Waren ein paar sehr schöne dabei.
Unter anderem dieser in Deutschland wohl sehr seltene Bristol. Kennt den jemand und weiß etwas darüber.
Dateianhänge
IMG_6196.jpg
IMG_6196.jpg (46.68 KiB) 1828 mal betrachtet
von classic
#1145
Wenn ich versuchen würde meinem Hund eine Sturmbrille aufzusetzen würde mir wahrscheinlich gleich meine Hand fehlen! Die Filme sind aber wirklich klasse! Es war ja wirklich alles in München vertreten! Classic
#1185
Hallo,

habe gerade bei dem www.der-oldtimer-guide.com gesehen das die auf die Anfrage bezüglich des Autos geantwortet haben:

\"Ein sehr schöner Sportwagen. Es handelt sich um einen Bristol 404 oder 405, es ist schwer zu sagen, da man dazu mehr Fotos bräuchte. Der 404 wurde nur 54 mal gebaut und somit wäre es eine absolute Rarität. Hingegen der 405 wurde auch nur insgesamt 308 mal gebaut. Daher wohl ebenso rar. Baujahre des Fahrzeugs waren 1953-1958. Der 404 hat einen kürzeren Radstand als der 405 und wurde bereits 1953 präsentiert, während der 405 erst Ende 1955.
Alles im allem, ein Traumauto\"

Wollte es hier nur zeigen. Aber vielleicht weiss ja noch jemand mehr.

Grüße Hans

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!