Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

#25048
Liebe Oldtimerfreunde!
Am 15.09. findet in Toffen bei Bern wieder eine No Limit - das heißt ohne Mindestgebot - Oldtimer Auktion statt. Für eine ca. 10 minütige TV Reportage bin ich auf der Suche nach Oldtimerfans, die bei einer solchen Auktion ihr Traumauto ersteigern wollen!
Wir wären mit der Kamera vor Ort und suchen zwei Interessenten, die am Freitag 14.09.2012, dem Tag vor der Versteigerung die Autos besichtigen, sich ihren Favoriten aussuchen und am Samstag den 15.09. mtibieten und hoffentlich ihr Schätzchen zu einem guten Preis erstehen können! Wir wollen eine emotionale Geschichte nah am Käufer machen und die Hochs und Tiefs während der Veranstaltung, einfach die ganze Leidenschaft zeigen.
Ist jemand von Euch vor Ort, oder kennt jemanden, der in Toffen sein wird, und sich für die Geschichte von uns begleiten lassen würde?
Ich freue mich auf Rückmeldungen - gerne auch per Email
Anja

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!