Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

von Mordax
#23994
Sonntag, 17.06.2012 / 333-MINUTEN-RALLYE
Sportlich, witzig, einzigartig! Eine lockere Eintages-Veranstaltung rund um Germering.


Wie bereits zum Debüt in 2011 heißt es auch dieses Jahr wieder: 333 Minuten Zeit! Ganz recht: 333 Minuten, um die Strecke zu bewältigen – mia ham doch koa Zeit! Wobei wir selbstverständlich nicht auf hundertstel Sekunden, sondern nur auf „normale“ Minuten fahren.

Der Verdacht, dass es bei dieser Veranstaltung im Ansatz etwas sportlicher zugeht und Pünktlichkeit gefragt ist, ist durchaus berechtigt. Denn selbst wenn der Grundgedanke wie immer unserem Motto „Spaß – Genuss – Kultur“ verpflichtet bleibt, so können dreihundertdreiunddreißig Minuten (5,5 Stunden wohlgemerkt) doch auch knapp werden. Schließlich muss in dieser Zeit die komplette Strecke abgefahren werden. Nachdem viele im letzten Jahr doch recht zügig unterwegs waren: Die Zeit ist natürlich so bemessen, dass jedem genug Zeit bleibt! (Vorausgesetzt er hält sich an die Vorgaben des Roadbooks… :D ). Es geht natürlich nicht um das Erreichen irgendwelcher Höchstgeschwindigkeiten, der Spaß steht im Vordergrund.

War da noch was? Ach ja … unsere allseits beliebten Sonderprüfungen und Fragebögen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge, deren Baujahr vor dem 31.12.1989 datiert und die über eine Straßenzulassung verfügen. Die Teilnahme erfolgt auf Einladung des Veranstalters zu den Bedingungen gem. Nennformular. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 Fahrzeuge begrenzt. Die Vergabe der Startplätze erfolgt nach dem Nennschluss, zudem behält sich der Veranstalter ein Auswahlverfahren vor.

Die Anmeldung erfolgt AUSSCHLIESSLICH über die Nennformulare (http://www.pascal-kapp.de).
Telefon: 089 / 84 20 84

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!