Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Ankündigungen, Termine, Hinweise, Beschreibungen, Berichte

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Michael P.
#22560
So,

die Planungen laufen schon wieder auf Hochtouren. Die Ausschreibungen sind gedruckt und heute zur Post gekommen. Alle, die ebenfalls Interesse haben, hier der Link zur Homepage, damit man sich die Ausschreibung herunterladen kann: http://oldtimerferien.de/40600.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
von Michael P.
#24030
Mittlerweile habe ich mit 39 schriftlichen Nennungen den Stand von Anfang Mai der Rallye vom letzten Jahr erreicht. Toll! Mit dabei ist ein Teilnehmer aus Schweden, zwölf Teilnehmer aus Polen sowie ein Engländer.

Dazu dann noch die mündlichen Zusagen und "Schönwetterfahrer". Es wird wieder ein schönes Vorkriegsteilnehmerfeld.
Benutzeravatar
von Michael P.
#24080
Jetzt haben wir schon 47 schriftliche Nennungen vorliegen. Klasse!
Benutzeravatar
von Michael P.
#24122
Seit heute haben wir 51 Nennungen! Wir sind begeistert.
Benutzeravatar
von Michael P.
#24347
Noch zwei Wochen! Mein Frauchen freut sich auch wegen dem Platz...
Dateianhänge
bald wird wieder aufgeräumt sein.jpg
Benutzeravatar
von Michael P.
#24448
Heute haben wir die 70-Fahrzeuge-Marke geknackt. Marken wie Hanomag, BMW, DKW, Adler, Opel, Ford, Peugeot, AGA, Citroen, Morris und IFA bei den Autos sowie Allright, Ardie, AJS, BMW, BSA, D-Rad, DKW, Harley-Davidson, Indian, ELFA, FN, Norton, Mabeco, NSU, O.D., Panther, Phänomen, Rudge, Triumph, Sarolea, Simson (BSW) und Zündapp bei den Motorrädern sind dabei.
Benutzeravatar
von Michael P.
#24581
Ein Sportfreund hat mit seinem Fotoapparat ein kleines Video von der Mittagsrast gedreht und mir zusammen mit den Bildern für die Erinnerungs-CD zur Verfügung gestellt. Hier der Link zum anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=_l4musby ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!