Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#20636
Moin zusammen habe meinen Alten Renault mal aus der Garage gefahren und bin mal ein wenig getuckert :)
Da ich aber die Zeit und das Geld nicht habe diesen weiter zu führen wollte ich ihn Verkaufen nun habe ich aber absolut keine Ahnung was ich für die Kiste noch bekommen kann.
Er muss wohl noch aus der Übergangszeit stammen wo Renault bei Porsche eingestiegen ist das bj. kästchen am rahmen schild ist leider leer hat nen Messerbalken und sonst funzt auch noch so gut wie alles auser die Blinker und licht aber ich denke das ist ein leichtes Spiel ein paar neue Kabel zu legen.
Hab hier mal ein paar bilder damit ihr auch genauer bescheid wisst! Wäre sehr dankbar für nette hilfe von jemanden der sich wirklich damit auskennt oder schon erfahrung in der hinsicht hat :)
BildBild
BildBildBild
BildBildBild

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!