Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Jimmy Button
#18166
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir hat einen Mulag 12/4 und sucht dringend Ersatzteile für das Getriebe.
Hat jemand eine Ahnung welches Getriebe da verbaut ist? Das würde die Suche vereinfachen.
Oder hat sogar jemand ein passendes Getriebe bei sich rumliegen oder kennt jemanden der jemanden kennt....?
Bin für jede Antwort dankbar.

Wünsche einen schönen Sonntag,

Jimmy
Zuletzt geändert von Jimmy Button am So 14. Nov 2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Hebe
#18168
Hallo Jimmy,

stell doch mal ein Bild von dem Mulag und vom Getriebe ein.
Das würde die Suche erleichtern.

Gruß Hebe
von Jimmy Button
#18171
Hallo Hebe,
das ist auch so ein Problem mit den Bildern... ich habe keine.
Der Mulag gehört einem Bekannten von mir, wir wohnen auch etwas weiter auseinander, sonst hätte ich selbst schon Bilder davon gemacht.
Vielleicht findet sich ja jemand der auch so ein Teil hat.

Gruß, Jimmy
von Jimmy Button
#18172
G809 heisst das Getriebe und es stammt von Hurth.
Unter anderem wurde es bei Hatz verbaut.
Falls jemand noch weitere Hersteller kennt die das Getriebe verbauten, wir freuen uns für jede Antwort.

Gruß, Jimmy

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!