Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#17918
Liebe Mitforisti,

schauts Euch bitte selber an. Das Meiste ist stark reparaturbedürftig, deshalb auch die Information über das Forum. Ich hoffe, daß ich hier mit meiner Information nicht gegen die guten Sitten verstoße, wenn doch, dann Asche auf mein Haupt.

Im Auftrag der Berechtigten versteigern wir Online gegen Höchstgebot alte Landmaschinen und Geräte, am Standort 21745 Hemmoor

Gebotsabgabe ab: 28.10.2010
Zuschläge ab: 04.11.2010

zum Aufruf kommen ca. 26 Positionen:

u.a. Ackerschlepper (Traktor) CASE ICH 745 AS (87), Doppelsechser-Fischgrät-Melkstand mit 4.000ltr.-Tank und Zubehör (98), automatische Fütterungsanlage mit Futtersilo und 2 Automatikfutterstellen (98), Posten Stalleinrichtung (3 Frontgitter und 70 Pilzbügel), 27 Arato Selbsttränken, 4 Selbsttränken, Siloschneider Strautmann, Futter-Verteilwagen Schujtemakers, Miststreuer Mengele ES 650 VR, Silowagen CLAAS U 30, 2 Kreiselmäher Fricke + Fella, Kreiselwender KUHN GF 5000 MHA, Kreiselschwader KUHN GA 381 GM, Anbau-Grabenfräse MEBIO, 3 Traktoranhänger KRONE, Rancke, Viehanhänger FRICKE, Kultivator, Querneland-3-Scharpflug, Anhängewalze, PKW Nissan Laurel 2.8D SLX (ohne Papiere), Tauchschneidpumpe, Anbau-Mistforke

Bilder und Preise per Direktlink hier: http://www.dechow.de/Katalog.aspx?a_id=413&s_id=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlichen Gruß
Jens E.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!