Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Heiko
#17850
Hallo alle zusammen
Heute habe ich mal ein anderes Problemchen .
Ich habe einen Kumpel versprochen seinen MF 274 S wieder schön zu machen . Spricht Öl Wechsel . Eine neue Hydraulikpumpe . Sprittleitungen durchspühlen. Neue Bremsleitungen Arbeitsscheinwerfer vorne und Hinten und mit etwas Fabe .Das meiste weiß ich ja noch von meiner Lehrzeit als Lama . Doch manches würde ich mir doch lieber auf ne Zeichnung vorher ansehen oder was über das Bremssystem lesen . Und da ist mein Problem . Im Netz kann ich nichts finden . Nichts . Absolut nicht. Außer das es keine Bücher darüber gibt .
Kann mir hier vieleicht einer Helfen . Schreibt mir bitte alles was ihr über diesen MF 274 S wisst oder wer mir weiter helfen könnte. Ich bedanke mich schon mal im vorraus .
Mit Inter-netten Grüßen
Heiko aus Hiddenhausen NRW

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!