Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von roox
#17670
Hallo zusammen ....Ich brauche dringend mal hilfe.....

Ich hab nen MBA schlepper ... und bekomme weder Daten noch ... irgedwelche andere informationen ... über das ding... nicht bei O&K und auch sonst nirgends...

Was ich ja gerne Hätte wäre vielleicht ne Kopie von einem Brief... oder ne Bedienungsanleitung(kopie)

Problem is das der Tüv keine daten hat und mir dem zufolge auch nichts abnehmen könnte....

ausserdem wollte ich mal nach Reifen schauen... vorne 6.00-16... aber hinten hab ich keine grösse..

ausserdem hat der schlepper wahrscheinlich ne Bosch dieselpumpe....da fehlt aber das Typenschild ...

es steht nur PGE 171 darauf....

Und noch ne frage ... bevor ich den schlepper laufen lasse ... sollte ich da den Spaltfilter auch mit frischem öl

befüllen ... oder drückt der Motor es schon darein???

Fragen über fragen ... vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

Vielen vielen Dank schon mal...Sascha Kaffee3)
Benutzeravatar
von Hebe
#17690
Hallo roox,

leider hab ich keine Erfahrung mit dem Schlepper.
Aber gib oben in "Suche" mal MBA ein, dann kommen ein paar Beiträge dazu.
Du kannst auch den Personen aus diesen Beiiträgen eine PN schreiben.

Gruß Hebe
von Gottfried Donner
#18638
Hallo,
ich bin im Basitz einer MBA 15 PS und habe alle Unterlagen.

Guten Rutsch ins Jahr 2011

Gottfried Donner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!