Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von wacherl
#17554
Hallo

bin seit kurzem Besitzer eines Warchalowski WT 20.Nun muß die Kupplung gwechselt werden.Wer kann mir Tipps geben ,Literatur u.s.w. Bin handwerklich gut drauf ,hab aber mit Traktoren null Erfahrung.

Danke Wacherl
Benutzeravatar
von Hebe
#17558
Hallo wacherl,

willkommen hier im Forum.
Freut mich dass sich hier auch mal ein Freund eines kleinen exotischen Traktors meldet. :jay:
http://www.das-oldtimer-forum.de/galler ... ge_id=1478" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kenne die Kupplung in dem Traktor leider nicht aber hier werden Sie bestimmt geholfen:
http://www.warchalowski.at/frame.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Die RS09 Traktoren aus der DDR haben auch den WT20 (Lizenz)-Motor und vermutlich auch die gleiche Kupplung.

Gruß Hebe
von wacherl
#17566
Danke für die schnelle Antwort.Hilft mir aber nicht wirklich. Was ich suche sind konkrete Tipps.
Also wer hat schon mal eine Kupplung gewechselt beim Wt20 und möchte mir Tipps geben.

Danke

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!