Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von uwe brandt
#17484
Hallo Leute,

nun mal wieder was von mir.

Kumpel Hebe und ich waren mal wieder in der Schweiz unterwegs.

Unser erster halt war das Verkehrshaus in Luzern Besuch der Vevey Traktoren Sonderausstellung,

diese wurde von Franz Morgenegg Organisiert ( hat die Hürlimann Bücher geschrieben)

es waren nicht so viele Traktoren wie letztes Jahr zum Hürlimann Jubiläum zu sehen aber es war trotzdem

sehr Intressant. ( Zu Vevey kann Hebe mehr erzählen als ich).

Auf unserem Heimweg ist uns noch ein nettes Gespann begegnet ( Siehe Bilder ) der letzte Orginale

Hürlimann DH6 mit Hürlimann T 14000 auf dem Anhänger der Besitzer kamm gerade von einem Treffen zurück. :jay:

Viele Grüße

Uwe
Dateianhänge
IMG_2062.JPG
IMG_2078.JPG
IMG_2135.JPG
IMG_2136.JPG
IMG_2137.JPG
Benutzeravatar
von Hebe
#17487
Hallo Uwe,

sorry, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe.

Aber die Fahrt nach Luzern und zurück war echt super.

Hab auch schon ein Bild in meine Galerie gestellt.
Guckst Du: http://www.das-oldtimer-forum.de/galler ... ge_id=1437" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn jemand Fragen hat zu Vevey Traktoren, nur zu. Vielleicht kann ich helfen. Ein paar Sachen weiß ich darüber.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!