Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Kelting
#14994
Hallo,
Ich bin seit einiger zeit dabei einen Goliath Goli bj. ´47 zu restaurieren.
Das läuft auch soweit ganz gut, ich habe jedoch ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme.
Beim ausbau der Bremse wurde leider die Primärmanschette zerstört, das ist sone kleine Gummipfanne die die Bremsflüssigkeit zusammendrückt. Das Teil ist von Ate, aber aufgrund des Alters nicht mehr lieferbar.

Jetzt die Frage: Kennt ihr jemanden, oder eine Firma, die noch uraltbestände von Ate Ersatzteilen hat, oder diese Manschette anfertigen kann?

MfG Johannes Kelting
Benutzeravatar
von Tommy
#15005
Hallo,
auf der Borgward-IG Homepage sind die Typreferenten gelistet.( Ich möchte hier keine Adressen öffendlich machen. )Einfach mal anrufen. Der Zuständige ist schon seit Jahrzehnten in Sachen Goliath unterwegs und kann sicherlich weiterhelfen.
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!