Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Space
#12558
Hallo,
ich möchte mir einen Schlepper zulegen in die engere Auswahl sind gekommen ein Case 990 Bj 67 oder ein New Holland 2000 Bj. 69. Da ich Anfänger bin könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben welcher der bessere ist sprich Reparatur und Ersatzteilversorgung.
von Hürlifan
#12566
Hallo Space !
Was möchtest Du mit dem Schlepper machen ? Arbeiten ? Hobby ? Treffen ?
Der New Holland ist ein Schlepper mit 3 Zyl. und 35 PS, der Case 990, also David Brown ist ein 4 Zyl.-Tier
mit mindestens 50 Ps (?)
Ich kann mir vorstellen, daß Du Ersatzteile besser für den Case bekommen kannst. Aber der ist auch im Unterhalt etwas teurer.
Lieben Gruß aus Ibbenbüren !
Benutzeravatar
von Hebe
#12580
Hallo Space,

wie kommst Du gerade auf diese zwei Traktoren? Hattet Ihr mal so einen?

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Space
#12589
Der Schlepper ist für etwas Holzrücken (leichte Arbeit) und just for Fun. Bisschen rum jukeln und schrauben.
Die beiden Fabr. waren gerade von einen Händler angeboten.
Benutzeravatar
von Space
#13234
So habe mir einen Fiat 315 Bj.66 zu gelegt. Jetzt suche ich Betriebsanleitung Handbuch usw. kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
Günter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!