Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Alltrecker
#12631
Hallo Hebe ,
jetzt mußt du mir noch beschreiben, wie du das mit dem auffangen gemacht hast.
Grüße Hartmut
Benutzeravatar
von Hebe
#12644
Servus Hartmut,

ich habe einfach einen passenden Stopfen von der Wasserleitung genommen und ein Gewinde hinein gebohrt.
Dann eine Hohlschraube mit Schlauchanschluss eingeschraubt und das Ganze mit Gewindedichtung abgedichtet und festgeschraubt.

Guckst Du hier:

Gruß Hebe
Dateianhänge
Eiger 157a.jpg
von tommi
#12751
SAUBER;
so geht das und fällt kaum auf! Nur WARUM drücken die M...viehcher da Öl raus?? das würde mich mal Interessieren.
Der Hürliman ist in Rahmenbauweise??
Schraubergrüsse tommi.
Benutzeravatar
von Hebe
#12755
Servus tommi,

dat is kein Hürlimann. Es ist mein Eiger.

Gruß Hebe
von tommi
#12768
Moin Hebe,
Eiger, was ist das? Nie davon gehört. Kannst du vielleicht mal ein Foto posten? Das interessiert mich jetzt doch sehr!
Gruss tommi.
Benutzeravatar
von Hebe
#12775
Hallo tommi,

ich stelle ein Bild in meine Galerie da es hier nicht hergehört.

Gruß Hebe
von Alltrecker
#12812
Servus Hebe,

gratuliere, das sieht ja gut aus. Danke für den Tipp.
Grüße Hartmut

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!