Seite 1 von 1

Betriebsanleitung für Renault Super 5

BeitragVerfasst:Mi 16. Sep 2009, 19:34
von bosto01
hallo und guten Abend :winks:

Ich bin neu im forum ;)

ich habe einen renault super 5 habe aber keine betriebsanleitung. Da ich nicht weis wie ich ihn wieder in schuss bringen soll (er fährt aber noch ), wollte ich ma fragen ob ihr eine betriebsanleitung habt für mich. ;)
könnt ihr mir sagen wo ich ersatzteil noch bekommen könnte habe aber noch ein problem weil die heckhydraulik nich richtig funktioniert.

lg bosto01

Re: Betriebsanleitung Renault Super 5

BeitragVerfasst:Mi 16. Sep 2009, 20:08
von Hebe
Servus bosto01,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau mal hier wurde so ein Fall schon mal behandelt: http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... per#p11420" onclick="window.open(this.href);return false;

Ersatzteile gibts auch hier: http://www.parts2go.de/autoteile/RENAULT-SUPER-5.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich selbst kenne mich bei dem Fahrzeug nicht aus. Das Einzigste was ich schon mitbekommen habe ist, dass diese sehr oft mit Motorschaden angeboten werden. Scheint mir nicht den besten Motor zu haben.

Gruß Hebe

Re: Betriebsanleitung für Renault Super 5

BeitragVerfasst:Sa 19. Sep 2009, 05:55
von dirmsteiner
Hallo,
schau mal in deine PN.

Gruß Dirmsteiner

Re: Betriebsanleitung für Renault Super 5

BeitragVerfasst:Mo 26. Jun 2017, 09:45
von chris98741
Hallo, wenn ihr eine Betriebsanleitung für den Renault "Super 5" R7054 benötigt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden! Ich kann sie Euch als .pdf-Datei zukommen lassen.
chris98741@web.de

Mfg, chris