Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von bosto01
#11999
hallo und guten Abend :winks:

Ich bin neu im forum ;)

ich habe einen renault super 5 habe aber keine betriebsanleitung. Da ich nicht weis wie ich ihn wieder in schuss bringen soll (er fährt aber noch ), wollte ich ma fragen ob ihr eine betriebsanleitung habt für mich. ;)
könnt ihr mir sagen wo ich ersatzteil noch bekommen könnte habe aber noch ein problem weil die heckhydraulik nich richtig funktioniert.

lg bosto01
Benutzeravatar
von Hebe
#12000
Servus bosto01,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau mal hier wurde so ein Fall schon mal behandelt: http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... per#p11420" onclick="window.open(this.href);return false;

Ersatzteile gibts auch hier: http://www.parts2go.de/autoteile/RENAULT-SUPER-5.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich selbst kenne mich bei dem Fahrzeug nicht aus. Das Einzigste was ich schon mitbekommen habe ist, dass diese sehr oft mit Motorschaden angeboten werden. Scheint mir nicht den besten Motor zu haben.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!