Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von tony11
#8298
Hallo, ich und meine 2 Jungs greifen in unserer Freizeit oft und gerne zu Schrauben und Schlüsseln, zufällig bin ich auf das Forum gestossen, und möchte mich hiermit auch beteiligen, wir besitzen 4 Stück BUCHER D4000, davon 3 Restauriert.
Es sind währschafte Schlepper Jg.1961 mit 4 Zyl. MWM AKD10V Motoren mit 38PS
mehr von unseren Oldtimern und unserem Hobby unter http://www.siteworld.de/tony11" onclick="window.open(this.href);return false; oder http://www.page24.ch/tony11" onclick="window.open(this.href);return false;
wer mehr von BUCHER wissen möchte oder Hilfe braucht, besucht http://www.buchertraktoren.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
die besten Grüsse aus der Schweiz
209 BUCHER 3.JPG
unser erster BUCHER D4000
10 BUCHER D4000 Jg.1961 38PS MWM 4 Zylinder.JPG
unser zweiter BUCHER D4000 38 PS Jg.1961
Dateianhänge
312 Bucher Flotte 1.JPG
der dritte auf dem Hänger
Benutzeravatar
von laurel1
#8313
Hallo tony 11,

eine perfekte Vorstellung :up:
Ein herzlich willkommen im Forum und ich danke auch für die zwei Links!

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Hebe
#8387
Willkommen hier im Forum.
Schöne Traktoren. Hab mir auch schon überlegt so einen Bucher zu kaufen.

Gruß Hebe
von Oldie0
#20844
hallo Odltimerfreunde,
leider sind die von mir betriebenen Interbetseiten aus Technischen Gründen eingestellt worden,
Jetzt habe ich eine neue erstellt, grösser und informativer, viel Vergnügen beim durchstöbern.
http://bucheroldis.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
des weiteren eine Bucherseite mit Technik und Marktplatz
http://www.buchertraktoren.ch/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und Filme von mir;
http://www.youtube.com/watch?v=9tIRFP_0aQw" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=pn9b12sV1g4" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=C3qzsg8hd2k" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=AcjY7iVF34c" onclick="window.open(this.href);return false;

mit den besten Oldigrüssen Tony

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!