Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von doktorflu
#6696
Ich möchte gerne meine Halle mit anderen Oldibesitzern in der Nachbarschaft teilen. Die Halle ist im Norden von Oldenburg i. Oldenburg bei Wiefelstede. Kostenbeitrag 100 € im Monat
Gruß
ulf
Benutzeravatar
von TheDriver
#21293
Moin Ulf!

Dein Eintrag ist zwar schon recht alt, aber vielliecht hast Du ja noch einen Platz in Deiner Halle oder einen Tipp, wo ich in OL und umzu gut mit zwei Oldies bleiben könnte!?

Danke und beste Grüße au Oldenburg,
Kai
TheDriver

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!