Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von tommi
#2652
Erstmal besten Dank für alle Infos die ich hier bekommen habe, aber jetzt Probleme die Zweite:
Wasserpumpe ist auch im Eimer. Hab sie zerlegt. Die Lager sind auch Normteile und somit auch nicht das Problem. Aber da sind so seltsame federbelastete Dichtringe drin. Wo kann ich sowas neu bekommen oder einen Reparatursatz? Danke für alle Infos.
M.f.G. Tommi
von Esmey
#2936
Hallo Tommi, ich könnte mir vorstellen, das Deine Frage am ende dieses kangen Beitrages untergeht, warum eröffnest Du nicht eine neue Frage ? Dann ist es auffälliger!

Bei Zeiten würde ich auch ein Foto reinstellen, dann ist es für alle eindeutiger.

Esmey

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!