Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Pille06
#1701
Hallo,

ok dann weis ich erst mal bescheid und versuche das auf dem Oldtimer Trecker Treck in Schafstedt, dort war letztes Jahr auch ein 4 L 1.
Beim LaMa wollte der TÜV die letzten Kennzeichen haben, damit könne er dann die Daten heraussuchen, da der MAN aber wohl die letzten Jahre ( ca. 30 ) nicht angemeldet war und ich diese auch nicht kenne bzw. besitze wird das so nichts.

Eigentlich habe ich ja fast alle Daten, siehe Anhang, aber das genügt den netten Herren nicht :dry:

Mfg

Pille
Dateianhänge
MAN_TYP_4_L_1_R_ckseite.jpg
Benutzeravatar
von Pille06
#1789
Hallo,

am Wochenende war ich zu einem Oldtimer Trecker Treck, dort war jemand mit einem MAN 4L1 von dem gekomme ich eine Kopie des Briefs, also denke ich hat sich das jetzt erledigt.

Mfg

Pille
von Stello
#1891
Kannst Du die Kopie einscannen und per PDF versenden? Hätte auch Interesse!
von Stello
#1892
Pille06 schrieb:
Oldtimer Trecker Treck

Hallo Pille, was ist ein Oldtimer Trecker Treck????

:silly: :woohoo: :S :blush: :dry: :unsure: :ohmy:
Benutzeravatar
von Pille06
#1904
Hallo Stello,

wenn ich die Kopie bekomme frage ich nach ob ich Sie weiter geben darf,
momentan bin ich aber anders wertig eingebunden, deshalb kann es etwas dauern.

Oldtimer Trecker Treck ist eigentlich normales Trecker Treck nur mit Oldtimern,
dort sind die einzelnen Klassen in PS eingestuft und nicht wie bei den Standard Traktoren nach Gewicht.

Hier mal ein link zur Info Seite für Standard Trecker Treck:

http://www.trecker-treck.info/index.php
Dateianhänge
Zwischenablage012.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!