Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Fussel
#525
Hallo Pille, kannst Du bitte mal ein Foto von Deinen Felgen machen und hier posten?
Benutzeravatar
von Pille06
#526
Hallo Fussel,

anbei ein Bild wo die Felgen gut drauf zusehen sind.

@Jens melde Dich bitte bei mir, eine PM hatte ich Dir gesendet, wenn Du sie nicht bekommen hast dann bitte nochmal hier im Thread melden, ich würde gern auf Dein Angebot einer Kopie von Dir zurückkommen.

Mfg

Pille
]
Dateianhänge
CIMG08101.jpg
Benutzeravatar
von Pille06
#537
Flippi schrieb:
Wenn der Vater mit dem sohne ... Oder?
Hallo,

ja aber in dem Fall nicht ich selbst sondern mein Bruder mit Sohnemann

Mfg

Pille
von Fussel
#591
Danke für das Bild!!! Wenn auf dem Bild die Original Felgen zu sehen sind, dann habe ich die richtigen drauf!

Dein schöne Teil wäre aber doch auch genau das Richtige für die Rubrik mein ganzer Stolz oder? Meinen kann ich leider noch nicht reinstellen, da es wohl noch eine weile dauert, bis er mein ganzer Stolz sein kann. Fussel
von Winkler
#643
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Benutzeravatar
von Pille06
#748
Hallo,

@ Veritas

da ich keine Antwort von Jens bekommen hab, würde ich jetzt gern auf Dein Angebot zurück kommen.
Wenn es Dir möglich ist den Kontakt zum MAN Club herzustellen wäre das sehr nett.

Mfg

Pille
Benutzeravatar
von Pille06
#1373
Hallo,

so nochmal an ALLE, das Wetter wird jetzt besser und deshalb möchte ich den MAN nun zulassen,
da ich keine Papiere dazu habe bin ich auf der Suche nach einem Brief oder eine Kopie eines Briefs von einem MAN 4L1.
Also wer mir damit aushelfen könnte dem wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Pille
Benutzeravatar
von Roltamax
#1374
Hallo Pille, ich bin gerade an einer Stelle dran. Hatte ich Dir schon vor einer Woche geschrieben, finde die Nachricht aber nicht mehr? Hatte ich doch nicht bestätigt?

Ich melde mich morgen bei Dir!
Benutzeravatar
von Roltamax
#1588
Hallo Pille, habe gerade eine Absage bzgl. der Kopie vom Fahrzeugbrief bekommen. Tut mir leid!
Ich würde mit den technischen Daten (am besten mit einem Buch, wo der Traktor mit Bild abgebildet ist) zum TÜV gehen. Der soll doch die komplett Abnahme machen und die Daten von dem Buch auf dem Bogen für das Straßenverkehrsamt übernehmen!

Roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!