Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#1187
Also, für ein Maß Bier - 1Liter - (wie wir gerade gelernt haben :) ) reise ich erst garnicht an ... :)
und für ein weiteres halbes Bier - 0,5 Liter - (wie wir gerade gelernt haben :) )
stehe ich auch nicht so früh auf ... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich wäre gerne dort, wird bestimmt gut und das Bier kann man dort bestimmt auch käuflich erwerben aber 84439 Steinkirchen ist ein bisschen weit weg von mir.

Roltamax
von classic
#15787
Hallo Roltamax, hast Du noch den Schlüter? Wenn ja, ich habe einen Bekannten der hat jetzt auch einen und jede Menge Fragen. Vor allem würde er gerne einige Deiner Restaurierungsfotos bekommen, denn bei ihm fehlen einige Teile. Ich weiß, das Du Deine Hallen sehr voll hattest und Dich doch noch von einigen Stücken trennen wolltest. Melde dich mal bei mir Classic

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!