Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Eppi83
#2699
Hallo zusammen,
ich fange gerade an einen Fiat DT415 zu restaurieren. Hat jemand Tipps wo ich günstige Ersatzteile bekommen kann? Gibt es noch Blechteile wie z.B. Kühlergrill oder hintere Kotflügel?
Außerdem gebrauche ich:
- Auspuff
- evtl. Kühler
- Komplette Beleuchtung und Blinkeranlage
- Farbe: Fiat orange und Fiat blau

Im vorraus schon einmal danke!!
Benutzeravatar
von Pille06
#2701
Hallo,

für Fiat speziell kenn ich keinen Teile-Dealer,
ich würde einfach mal zu einem Landmaschinenhändler fahren und die Teile anfragen.
Die Farbe bekommst Du bei jedem Händler, der kann den jeweiligen Farbton bestellen.
Wenn er die Fiat Teile nicht bestellen kann dann frag nach einem Landmaschinenhändler der Fiat vertrieben hat.

Mfg

Pille
von Esmey
#2937
Beleuchtung und Blinker bekommst Du noch auf jedem Teilemarkt, kostet nicht viel in neuer Ausführung. Die
Farbe wie Pille schon sagt beim Landmaschinenhändler.
Auspuff gibt es wirklich noch beim ehemaligen Fiat Landmaschinenvertreter.
Beim Kühler wird es schon schwieriger!!! Warum brauchst Du den denn nur evtl. ?

Esmey

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!