Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Roltamax
#290
Habe den Inhaber mal kennengelernt, ist ganz ok. Er hat die letzten Reste der Schlüterwerke gekauft: Ersatzteile, Unterlagen und den Service für die Bestandstraktoren.
Benutzeravatar
von Tiger
#749
Hallo, hier bin ich wieder und meinen Schlüter erkennt man nicht mehr wieder! Ich bin nach tagelanger Arbeit endlich ein ganzes Stück weiter und kann mit dem Traktor wieder unter die Leute! Er ist über dem Tüv und auch angemeldet!!! Danke für die Hilfen!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
von Roltamax
#1122
Hallo Fendt, habe Deinen Beitrag übersehen :( , mein Schlüter ist Baujahr 1956, war immer grün, hat keine Aussparung (die hatte der DS 15) und Fotos findest Du in der Rubrik mein ganzer Stolz.

Roltamax
Benutzeravatar
von Bombenleger
#1281
Hallo, habe zwar keinen Schlüter, aber auch einen Trecker. Ich habe keinen Anspruch auf Originalität, finde aber die Farbe von Deinem Schlüter genial. Ich möchte meinen gerne grün streichen, aber nicht in diesem hässlichen standart Deutz grün. Kannst Du mir die RAL Farb Nummer Deiner Farbe mailen?
Benutzeravatar
von Hebe
#1502
Hallo Roltamax,

ich wollte deinen ganzen Stolz ansehen. Ich bekomme aber nur eine Fehlermeldung.
Dein Bild und die Beitrage dazu lassen sich nicht öffen.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!