Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von anfänger
#1783
hallo
suche dringend für meinen d30 bj64 die dieseleinspritzleitungen für den motor 812.....
wer kann mir helfen welche zu organisieren..... das mit dem nippel umlöten iss immer so eine sache mit der dichtigkeit....B)
Benutzeravatar
von Pille06
#1788
Hallo,

geht mit der alten Leitung als Muster zu einem Landmaschinenschlosser der LKW Instandsetzungsbetrieb, die können Dir nach Muster eine entsprechende Leitung fertigen und die ist dann auch Dicht!

Mfg

Pille
von anfänger
#1794
hi
danke für deine antwort....
aber glaubst du die können so eine leitung einfach nachbauen..... sie ist an beiden enden conisch mit überwurfmutter....
aber da mal fragen könnte ich mal....
danke thomas:)
Benutzeravatar
von Pille06
#1798
anfänger schrieb:
hi
danke für deine antwort....
aber glaubst du die können so eine leitung einfach nachbauen..... sie ist an beiden enden conisch mit überwurfmutter....
aber da mal fragen könnte ich mal....
danke thomas:)

Hallo,

na klar können die das. Bei den Teilen handelt es sich um Normteile die vorgefertigt sind und dann nur noch auf den Leitungen gelötet werden.

Mfg

Pille

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!