Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#34251
Hallo,

Ich habe mir einen alten Zirkuswagen gekauft. Es sind noch die originalen Schlösser dabei jedoch ohne Schlüssel. Die Türschlösser sind von Bomoro. Auf dem einen ist ein c3 eingeschlagen. Ich suche neue Schließzylinder mit am besten einem Schlüssel für beide Schlösser. Kann mir einer von euch helfen wo ich solche Schließzylinder bekomme.

MfG
Daniel

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#34253
Moin Moin !

Die sehen für mich aus wie Universalgriffe von Garagentoren. So etwa:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.anhaenger-ersatzteile24.de%2Fmedia%2Fimages%2Fpopup%2Fimg_0039.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fkurashi.or.jp%2Fmainto%2Findex.php%3Fid%3D10981&tbnid=CxXP2aI544eEcM&vet=10CGkQMyiTAWoXChMI4OC5svyM7wIVAAAAAB0AAAAAEAM..i&docid=r9rppimK-tiULM&w=1000&h=1000&itg=1&q=garagentorschloss&client=firefox-b-d&ved=0CGkQMyiTAWoXChMI4OC5svyM7wIVAAAAAB0AAAAAEAM


MfG Volker
#34256
Danke Volker würde perfekt passen.
Würde jedoch gerne die org Griffe behalten weil die Qualität doch deutlich besser ist. Habe den Schließzylinder mal herausgenommen. Kann mir einer sagen ob es diese noch in der Form zukaufen gibt oder evtl die Fachbezeichnung. Evlt kennt auch jemand einen Fachmann im Netz an den er mich weiterleiten kann.
Bild

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!