Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Madmaks
#33965
Hallo,

ich bin neu im Forum, und auch neu im Besitz eines Oldtimers.
Dazu habe ich dann natürlich ein paar Fragen, die erste wäre um welches Fahrzeig genau es sich handelt.

Es ist ein LF8 Feuerwehrfahrzeug, ich benötige aber für Ersatzteile die genaue Typnummer des Basisfahrzeug.
Erstzulassung war September 1980, ich versuche hier noch Bilder n zu hängen.
Vielleicht kennst sich ja jemand damit aus.

Ich benötige Spurstangenköpfe und für die Suche eben die genaue Bezeichnung.

LG
Markus
Dateianhänge
Feuerwehr.jpg
20201001_110454.jpg
20201001_110411.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!