Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Jan Bernd
#32737
Hallo zusammen
Habe Getriebeöl aufgefüllt und jetzt tritt Öl aus der Gangschaltung aus. Ist in der Schaltung auch ein Dichtring? Oder habe ich Zuviel Öl aufgefüllt
Danke im Voraus für Info
von Jo2000
#32738
die Frage ist, wo hast Du Getriebeöl aufgefüllt?

Gruß Jürgen :-?

im Renault Super 4 R7056
Füllmengen: Hydraulik 15,5 L Getriebe 25,0 L
von Jan Bernd
#32742
Hallo
Habe Getriebeöl aufgefüllt gleich beim Schaltknüppel ist eine etwas größere Schraube wodurch man die Stangen sehen kann die sich bewegen wenn man schaltet.
Nach dem Auffüllen bin ich gefahren und war alles gut nichts geleckt und als ich Vollgas gefahren bin drückte das Öl durch die Schaltknüppel Verbindung hindurch. Mir hat einer gesagt da müsste soviel Öl drauf das die Stangen bedeckt sind.
von schreyhalz
#32747
Moin Moin !

Da gabs mal eine Anweisung , aber vor Jahren wurde das Forum gehackt und da sind einige Themenbereiche im Nirvana verschwunden , so auch "das Oldtimerforum intern" , worin der Umgang mit der alten Forensoftware beschrieben wurde.
Mit der neuen software gehts wahrscheinlich auch , aber da können andere sicher mehr zu sagen.
Was auf jeden Fall geht ,ist die Verlinkung auf externe Server wie z.B. https://postimages.org/ .

Ansonsten mal mit "Dateianhang hochladen" probieren!

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!